KURSE HERBST 2021 

GROßER GARTEN DRESDEN

Mittwoch, 15. September 2021, 17:30 Uhr
Laufen für Sportler

100 €

8 x 75 Min.

FREITAL

Freitag, 17. September 2021, 16:00 Uhr
Laufen für Starter und Sportler

100 €

8 x 75 Min.

Langsam laufen macht schnell. Das zeige ich dir gern.

klein-laufen-9.jpg

Leistungslevel

Ich habe für alle Leistungslevel den passenden Plan: Dazu gehören neben dem eigentlichen Laufen auch Übungen zur richtigen Technik, zum Kraftaufbau und zur optimalen Atmung. Egal ob Teams, Solo-Läufer oder auch Frauen, die gern unter sich bleiben wollen, für alle bin ich gern ein Coach und Motivator.

Bildschirmfoto 2021-05-17 um 13.57.51.pn

Oliver B.

Laufen ist für mich ein sehr wichtiger Ausgleich im Alltag. Nach einer Verletzung am Fuß haben mir einige Ärzte gesagt das ich es lieber sein lassen sollte. Dirk hat mir durch seine genaue Analyse aufgezeigt, das nicht der Fuß das Problem ist sondern der Rücken. Mit einfachen Übungen hat Dirk mir einen Weg aufgezeigt doch wieder mit dem laufen weiter machen zu können. Die kleinen Runden die wir gedreht haben waren eine Wohltat. Daher möchte ich mich bei Dirk nochmal bedanken und freue mich auf unser nächstes Treffen

Bildschirmfoto 2021-05-17 um 13.57.51.pn

Marie W.

Durch eine genaue Laufanalyse konnte ich in 2h mit Dirk meine Technik und Kraft verbessern. Mit mehr Wissen und Verständnis gehe ich nun in jedes Lauftraining herrein.
Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, es lohnt sich ein Feedback von Dirk einzuholen. Man lernt nie aus ;) Danke Dirk

Bildschirmfoto 2021-05-17 um 13.57.51.pn

Ulrike S.

Dirk ist ein absolut perfekter Lauftrainer. Er stellt sich auf jedes Fitnesslevel ein und leitet nicht nur super professionell an, sondern kann auch genial motivieren. Am Anfang brauchte ich nach 500m schon eine Verschnaufpause... nach 6 Trainingseinheiten durfte ich mich schon "Läufer" nennen
(45 min. und 5 km durchgehalten). Danke Dirk!

Du willst dir erst mal ein Bild machen, wie alles läuft?
Gern kannst du an meinen kostenlosen Schnupperkursen teilnehmen.